Über unsere Vorgehensweise
Hohe Reichweite
Wir werden in sozialen Netzwerken aktiv, in denen Ihre potenziellen Bewerber zu finden sind. So können wir eine größere Anzahl potenzieller Kandidaten mit Ihrem Stellenangebot erreichen.
Gezielte Ansprache
Durch die gezielte Ansprache bestimmter Gruppen ist es möglich, potenzielle Kandidaten auf der Grundlage ihrer Interessen, Aktivitäten und anderer Marktmerkmale anzusprechen.
Passive Kandidaten
Im Vergleich zu traditionellen Stellenportalen nutzen wir soziale Netzwerke, um potenzielle Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf Stellensuche sind.
Unsere Erfolgsformel
Zur erfolgreichen Recruiting Kampagne sind es nur drei Schritte:
01
Zielsetzung
Anhand von einigen Fragen möchten wir in Erfahrung bringen, welche Stelle besetzt werden soll und wie genau ein Wunschkandidat aussehen soll.
02
Konzept
Anhand der vorab besprochenen Vorgaben erstellen wir ein Konzept für Werbeanzeigen und Funnel.
03
Kampagnenschaltung
Wir schalten die fertige Kampagne live und Sie erhalten Anfragen von Bewerbern direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Finden Sie die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen
Die Suche nach neuen Mitarbeitern kann eine zeitraubende und teure Quälerei sein, doch wir sind hier, um zu helfen.
Wenn Sie sich auf die Suche nach neuen Talenten machen, sollten Sie bei der Planung Ihrer Strategie einige Dinge beachten: Wer ist Ihr Zielpublikum? Welche Art von Bewerbern suchen Sie? Wie finden Sie passende Bewerber? Worauf sollten Sie bei einem neuen Mitarbeiter achten? Wie bewerten Sie die Fähigkeiten eines Bewerbers? Wo fangen Sie an?
Zielgerichtete Bewerbung Ihrer Stellenausschreibung
Wir bewerben Ihre Stellenausschreibungen mit gezielten Werbeanzeigen auf sozialen Netzwerken. Die Vorteile der zielgerichteten Targetierung sind zahlreich: Anzeigen können gezielt nach Geschlecht, Alter und Standort ausgespielt werden, sodass Sie nur die Personen erreichen, die sich für Ihre Stellenangebote interessieren. Darüber hinaus sind gezielte Anzeigen effizienter und werden nur den Nutzern angezeigt, für welche diese relevant sind und die Interesse an Ihrem Unternehmen oder einer bestimmten Stelle bekundet haben.
Smarter Bewerbungsprozess für ein gutes Image
Unser smarter Bewerbungsprozess besteht aus einem Funnel, welcher den Bewerbungsprozess einfach und transparent macht. Der Funnel beinhaltet eine kurze Stellenbeschreibung und einige Fragen an die Bewerber wie beispielsweise die Berufserfahrung oder besondere Vorkenntnisse.
Die Bewerbung ist schnell erledigt und hinterlässt einen guten ersten Eindruck, welcher sich nachhaltig auf das Image auswirken kann.
So erreichen Sie Uns
Nehmen Sie Kontakt zu unserer Recruiting Agentur Wuppertal auf
Jan Luther
Co-Founder
Tel: 0163 / 145 44 62
E-Mail: jan@get-grow.de
Florian Ammerl
Co-Founder
Tel: 0160 / 969 219 28
E-Mail: florian@get-grow.de
Das sagen unsere Kunden
Einfach klasse!
Mit der tatkräftigen Unterstützung von Florian Ammerl und seinem Team von GetGrow konnten wir innerhalb von nur 4 Wochen gleich 3 neue Mitarbeiterinnen für uns gewinnen. Herzlichen Dank für euer Engagement!
Markus Reihofer
Steuerberater
01.
Herausforderung
Sehr kleine Zielgruppe, in den letzten beiden Monaten keine passende Bewerbung erhalten.
02.
Prozess
Testen von unterschiedlichen Zielgruppen, Vorteile des Arbeitgebers im Funnel klar kommunizieren.
03.
Ergebnis
8 qualifizierte Bewerbungen in 4 Wochen, davon 3 Neuein-stellungen.
Fragen und Antworten
Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?
Dies ist sehr abhängig von der zu besetzenden Stelle. Je weniger potenzielle Kandidaten es gibt, desto länger dauert es, diese zu finden. Im Schnitt werden nach 7-14 Tagen die ersten Ergebnisse erzielt.
Wie werden die Bewerber nach Eintragung kontaktiert?
Selbstverständlich entscheiden Sie mit wem Sie ein Vorstellungsgespräch vereinbaren oder nicht. Sie erhalten von uns automatisiert alle Kontaktdaten der Bewerber. Sie können diese dann möglichst zeitnah kontaktieren, diese einladen oder weitere Informationen einholen.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Trage dich einfach in unser Formular ein und wir vereinbaren ein Termin zu einem Erstgespräch in unserer Recruiting Agentur Wuppertal.
Wer erstellt die Bilder und Videos für die Werbeanzeigen?
Für die Erstellung gibt es zwei Möglichkeiten. Wir leiten Ihr Inhouse-Team an auf was Sie bei der Erstellung achten müssen oder wir erstellen diese nach Rücksprache selbst.
Was ist das Besondere an den Mobile Funneln?
Da bis zu 98% der User die sozialen Netzwerke mit dem Smartphone nutzen, sind unsere Funnel speziell auf diese ausgerichtet. Innerhalb eines 6-stufigen Quizes, bei der der potenzielle Bewerber einfache Fragen durch nur einen Klick beantworten kann, ist der Bewerbungsprozess innerhalb 60 Sekunden abgeschlossen.
Was ist der Unterschied zwischen passiven und aktiven Kandidaten?
Aktive Kandidaten sind Personen, die aktiv auf Jobsuche sind, sei es auf Stellenanzeigen in Zeitung, Portalen oder Messen. Passive Kandidaten sind Personen, die nicht aktiv nach einer Stelle suchen, aber dennoch unzufrieden sind und sich bewerben.